Stimmen zu mammaLIFE

„Vielen Dank an alle Verantwortlichen für dieses tolle Konzept – zeitgemäß, persönlich und authentisch.

Ganz anders als alle Maßnahmen in Kur-Einrichtungen, bestimmt durch die Größe der Häuser und damit verbundene Anonymität. Durch die Menge an Patienten, die dort betreut werden, kann mit den Standard-Schemas die Individualität des Einzelnen nicht im vollen Umfang berücksichtigt werden. Das ist bei mammaLIFE völlig anders – individuell und sehr persönlich.

Ich habe mich rundum wohl gefühlt und mich in diesen 3 Wochen sehr gut erholt und Kraft getankt. Dies war für mich eine wundervolle Zeit, in der ich viel über mich selbst gelernt, an mir gearbeitet und viele tolle Werkzeuge sowie Tipps für den „normalen“ Alltag mitbekommen habe. Alle Verantwortlichen, Trainer und Therapeuten haben mit Herzblut und Leidenschaft an den Seminaren/Vorträgen und Therapien gearbeitet, was immer wieder spürbar war, viel Mut gemacht und jede Menge positive Energie frei gesetzt hat. Ich bin sehr dankbar, dass ich am Konzept teilnehmen durfte und werde mich immer an diese unglaublich gute Zeit und die Menschen dort zurück erinnern. Diese hat mich nicht nur körperlich sondern auch geistig wieder fit gemacht.

DANKE!“

Annette, 41 Jahre