Stimmen zu mammaLIFE

„Meine Vorstellungen vom mammaLIFE Programm haben sich voll und ganz erfüllt. Für mich besonders inspirierend und nützlich waren die Achtsamkeitsseminare mit den Meditationen, die ich jetzt nach der Kompaktkur in meinen Alltag einbaue. Durch die App nutze ich daheim die Meditationen und Yogaübungen. Das in den Gesundheitsseminaren erarbeitete „Management“ von persönlichen Zielen, auch mittels eines Wochen-und Monatsplaners, erweist sich für mich als hilfreich.

Die anderen Einheiten, sei es zum Thema Spiritualität, Ernährung usw., waren äußerst bereichernd. Unbedingt erwähnenswert ist noch, dass so gut wie alle Inhalte der Seminare individuell auf uns angepasst und auf unsere Bedürfnisse abgestimmt wurden. Die Atmosphäre in den „Kursen“ empfand ich als sehr vertraulich und die Gespräche fanden auf einer für mich sehr angenehmen persönlichen Ebene statt.“

Christiane, 34 Jahre